22. November 2007

wer sagt schon NEIN zu einem neuen Auto ?

Nach 9 langen Jahren hat der rote VW Polo (für mich zumindest) ausgedient: Inzahlungnahme vom Autohändler Groben Ottweiler.

Den Polo gibts mit ca. 154 T Kilometer 8 Liter Benz 350 Haftpflicht + Teilkasko XY Euro Steuern elektr Fensterheber Sonnendach 2 Airbags 11-fach CD Wechsler mit fahrender DorfDisko Lautstärke

Der neue AGILA hat folgende Vorteile:

- endlich 4 Türen
- Fernbedinung für komplette Türöffnung
- viel Platz zum Laden
- schnell und EINFACH umgeklappte Rücksitze
- immerhin einen Liter weniger Verbrauch
- angenehme höhere Sitzhöhe
- günstiger in Steuer und Versicherung
- 30 cm kürzer noch als der kurze VW Polo (vielen dank an die Automobile-Producer aus Tokyo, das Modell ist eine Entwicklung von Suzuki vielleicht ja auch Suzuki U.S.A. wer weiß das schon http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_Wagon_R)

Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, damit in Köln rumzuheitzen !

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huuuu, der sieht ja aus wie eine mischung zwischen smart und londoner taxi ;-)
ich habe kurz mit dem gedanken gespielt am wochenende mit dem polo, aber meinem, richtung kölle zu starten und aktiv gegen stasi 2.0 zu protestieren. ist mir aber zeitlich zu knapp.
meld dich doch mal mit deinem kostenlosen t-vertrag ;-)

Schreib-BLOCK hat gesagt…

schade Supergoofy, so eine gute Motivation mal nach Köln zu kommen und dann doch wieder nicht...

Schreib-BLOCK hat gesagt…

wann und wo ist die Stasi 2.0 Demo ?

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich schon immer gefragt, wer kauft oder fährt eigentlich solche "Autos". Jetzt weiss ich die Antwort und kenne sogar die Bewegründe hierzu!

Danke und Gruss ...

Schreib-BLOCK hat gesagt…

also ich finde es wirklich lästig, mich ständig für dieses auto entschuldigen zu müssen.

Anonym hat gesagt…

http://www.gulli.com/news/demo-gegen-berwachung-samstag-2007-11-22/

----------------
was fährt herr anonym denn für ein auto ? ich stelle mal die frage in den raum: gibt es überhaupt eine automobile schönheit ?

lieber Blog-Besucher, jetzt mal ganz unter uns, wie gefällt dir dieser Blog ?