9. April 2008

Verkaufe erneut mein Wohmobil


der neue Besitzer wollte es nicht behalten, als es nach der Übergabe nur 50 Kilometer gefahren ist. Herr Ebermann aus Berlin hat geklagt und die Richterin einen Vergleich empfohlen:
900 von 3000 Euro zahl ich zurück plus meinen Anwalt und die Hälfte vom Gericht, dafür bekomm ich das WoMo wieder zurück, welches seit vergangenem Juli in der Torpedo Garage in Sinkingenstadt bei Landstuhl, ca. 10 Kilometer vor Kaiserslautern mit undefiniertem Motorschaden steht und auf heilende Schrauberhände wartet. Wer also Lust auf ein fahrendes Wohnzimmer hat, Kosten, Mühen und ölverschmierte Hände nicht scheut, der darf gerne bieten unter folgemdem Ebay Link: www.ebay.meinwomo.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich verstehe nicht ganz, wieso du kohle zurückzahlen musstest. bei einem privatverkauf steht bei einem solch alten auto normalerweise doch immer "gekauft wie gesehen" im vertrag!?
warum bist du in der haft-bar ?

lieber Blog-Besucher, jetzt mal ganz unter uns, wie gefällt dir dieser Blog ?