20. September 2008

moschee in ehrenfeld


september, es wird kälter, freuen wir uns alle auf 7 monate graue kälte... uuuuhhhhh, das tut gut.
ich liebe deutsche land forever verschulden hauskauf yeah! aber so schlecht isses ja gar nicht.
und als glücksersatz gibts einen neuen kommbjuda, den alten von raketeede. in kombination mit alone at cologne tonight bin ich zurück im blog!
mein block nennt sich weidenpesch, ich nenne es türkenpech. aber keine angst, ich bin anti pro köln, die moschee an der äußeren kanalstraße wird den tollen boulevard sicherlich aufhübschen. soll doch jeder glauben, was er denkt. ich glaub, ich denk zu viel. aber das müsst ihr nicht: ganz klasse find ich folgende meldung von der clownsarmee + Fresse halten selber machen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

heut macht man keinen normalen blog mehr, sondern twittert oder microblogt.

lieber Blog-Besucher, jetzt mal ganz unter uns, wie gefällt dir dieser Blog ?